Der Bollmannbrunnen in der Brandenburger Innenstadt

Kontakt

Kontaktmöglichkeiten:

Die Telefonnummer mit direkter Durchwahl zu Ihrer Ansprechpartnerin / Ihrem Ansprechpartner aus dem Bereich Markt & Integration, sowie rund um Ihre Bürgergeldleistungen entnehmen Sie bitte Ihrer Kundenkarte bzw. dem Briefkopf der Bescheide/Schreiben vom Jobcenter.

Ihre persönlichen AnsprechpartnerInnen im Bereich Markt & Integration finden Sie unter dem folgenden Link:

Bei Fragen rund um Ihre Bürgergeldleistungen klicken Sie bitte an dieser Stelle zum Aufruf Ihrer LeistungssachbearbeiterInnen:

Zu folgenden Zeiten erreichen Sie uns telefonisch:

Servicezeiten: Montag 08:00 - 13:00 Uhr
  Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
  Mittwoch nach Terminvereinbarung
  Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
  Freitag nach Terminvereinbarung

Soweit Sie einen Neuantrag stellen wollen oder allgemeine Fragen haben, nutzen Sie diese Durchwahl:

Service-Tel.: 0 33 81 - 20 80 - 300*

Unsere Fax-Nr. lautet 0 33 81 -  20  80 777

***Bitte geben Sie bei jeglichem Schriftverkehr Ihre Kunden- und/oder Bedarfsgemeinschaftsnummer an.***


Wir weisen Sie außerdem darauf hin, dass eine individuelle Kommunikation über E-Mails aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht stattfinden kann, da diese nicht verschlüsselt ist.

Nutzen Sie zur weiteren Kommunikation gern unseren Postfachservice. Diesen finden Sie, neben weiteren nützlichen e-Services, auf der Plattform jobcenter.digital. Dort können Sie auf sicherem Wege Ihre Anliegen übermitteln, Anträge stellen oder Nachrichten an das Jobcenter Brandenburg an der Havel senden.

*Das Entgelt richtet sich nach der Preisliste Ihres Teilnehmernetzbetreibers.

Jobcenter Brandenburg an der Havel
Kirchhofstraße 39-42
14776 Brandenburg an der Havel

Kontaktmöglichkeiten:

Tel: 0 33 81 - 20 80 - 300*
Servicezeiten: Montag bis Donnerstag 07.30 Uhr bis 13.00 Uhr
  Dienstag und Donnerstag 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
  Freitag 07.30 Uhr bis 12.30 Uhr
Fax: 0 33 81 - 20 80 - 777

 

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